Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mahnwache der OMAS GEGEN RECHTS

Freitag, 4. Dezember 2020 - 15:00 - 16:00

Wie immer findet unsere Mahnwache am ersten Freitag des Monats statt. Auch diesmal wollen wir sichtbar sein, trotz der schwierigen Situation währen der Pandemie. Wir können den Rechten nicht die Öffentlichkeit überlassen.

Da wir uns und diejenigen, denen wir begegnen, weiterhin schützen wollen, werden wir wieder ganz besonders sorgfältig auf die Einhaltung aller Schutzmaßnahmen achten: Abstand halten, Masken tragen, sich auch draußen beim Sprechen nicht zu nahe kommen. – Einige unserer OMAS werden an der Mahnwache leider gar nicht teilnehmen, weil sie beschlossen haben, das Haus nicht zu verlassen und/oder, weil sie sich dem Gedränge in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht aussetzen wollen.

Hier, bei der Mahnwache gibt es auch für „neue“ interessierte Frauen die unkomplizierte Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen.

 

 

Details

Datum:
Freitag, 4. Dezember 2020
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alexanderplatz Berlin, an der Weltzeituhr
Alexanderplatz
Berlin, Berlin 10179 Deutschland

Veranstalter

OMAS GEGEN RECHTS BERLIN