Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Proteste gegen Versammlungen von Reichsbürgern und Rechtsextremen

Samstag, 20. März 2021 - 14:00 - 17:00

Aus der Info von BERLIN GEGEN NAZIS:

„Zum 20. März 2021 mobilisieren erstmals seit dem vergangenen Sommer Rechtsextreme und Reichsbürger-Gruppierungen wieder gemeinsam zu mehreren Versammlungen an einem Tag nach Berlin. Angemeldet sind aktuell ein kleinerer Aufmarsch mit Abschluss vor dem Reichstag und ein Autokorso durch Mitte und das Regierungsviertel. Ursprünglich gab es vier Anmeldungen, eine der nun abgesagten Anmeldungen hatte eine Aufmarschroute über die Behrensstraße und damit direkt am Denkmal für die ermordeten Juden Europas vorbei.“

 

Aufgerufen wird u.a. zu einem Gegenprotest-Fahrradkorso ab 14.00 Uhr vom Rosa-Luxemburg-Platz ins Regierungsviertel

Es gibt weitere Protestaktionen, über die ebenfalls bei BERLIN GEGEN NAZIS  aktuell informiert wird. 

 

Details

Datum:
Samstag, 20. März 2021
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie: