OMAS GEGEN RECHTS Berlin  /  Deutschland-Bündnis

Immer wieder montags….

Immer wieder am Montag stehen die OMAS GEGEN RECHTS Berlin /DEUTSCHLAND-BÜNDNIS gemeinsam mit vielen anderen Antifaschist*innen im Gegenprotest an der Gethsemanekirche – genauer: Der Kirche gegenüber. Wo genau wir stehen, erfindet die Polizei jedesmal neu. Mal an der Stargarder Str. 6 (wie angemeldet) – mal auch auf der anderen Seite der Greifenhagener. Mal mit vielen Gittern vor uns – mal ohne Gitter. Nach vielen Wochen können wir einschätzen, dass ein System nicht erkennbar wird. Nur eines ist deutlich: Wir stehen in jedem Fall richtig! Für eine solidarische Gesellschaft und gegen Querdenker*innen und ihr braunes Gepäck.

#b1209 Gethsemanekirche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.